Wolfsburg Trainer Oliver Glasner wünscht sich bei einer Qualifikation für den Europapokal eine qualitative Verstärkung seiner Mannschaft und nicht zwingend eine Vergrößerung des Kaders.
Samstag, 03.04.2021
«Dann sind wir immer noch gut besetzt, sollten uns jedoch in der Spitze verstärken, nicht in der Breite», sagte der 46-Jährige im Interview des Internetportals «Sportbuzzer» über den wahrscheinlichen Fall, dass die Niedersachsen in der kommenden Saison international spielen.
Der VfL liegt nach 26 Partien in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenplatz drei und hat acht Punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund auf dem ersten Nicht-Champions-League-Rang. «Wenn die Jungs so fit bleiben und weiterhin im Training so mitziehen, ist die Champions League absolut möglich für uns», sagte Glasner, der die Königsklasse nicht offiziell als Ziel ausgibt. Es gebe «noch viele Unwägbarkeiten».
© dpa-infocom, dpa:210327-99-992353/2
(dpa)
In der ersten Halbzeit hatte ich meine Brille nicht auf. In der zweiten hab ich sie aufgesetzt, aber das Spiel war noch genauso schlecht.
— Bayern Münchens Vize-Präsident Karl-Heinz Rummenigge zu einem Spiel beim HSV.bei