BVB beobachtet ein Schweizer Talent. Auch andere Klubs sind interessiert

Borussia Dortmund hält auf dem Transfermarkt nach talentierten Spielern Ausschau. Laut Medienberichten haben die Vereinsvertreter ihren Blick in die Schweiz gerichtet, genauer gesagt auf einen Verteidiger vom FC Servette.

Loun Srdanovic
Genf•Abwehr•Schweiz
Zum Profil
19
R
794 Tsd. €
Super League
6
-
1
Srdanovic im Fokus
Wie das Portal fussballtransfers.com unter Berufung auf die Zeitung Tribune de Genève berichtet, steht der 19-jährige Rechtsverteidiger Loun Srdanović auf der Beobachtungsliste des BVB. Der 19-Jährige, ein Eigengewächs des Genfer Klubs, gilt als großes Talent und hat das Interesse mehrerer europäischer Vereine geweckt.
Srdanović hat bisher 14 Spiele für die erste Mannschaft von Servette absolviert, darunter sechs in der laufenden Saison. Er soll bereits von Scouts verschiedener europäischer Klubs beobachtet worden sein. Unter ihnen waren Vertreter von Borussia Dortmund, Olympique Lyon und Lille OSC.
Srdanović ist bei Servette noch bis 2027 unter Vertrag. Der Sportdirektor des Klubs, Gérard Bonneau, erklärte gegenüber der Tribune de Genève, dass man den Spieler gerne behalten würde. Sollte jedoch ein attraktives Angebot eingehen, werde der Verein es prüfen.


