BVB-Stadionsprecher Dickel gegen Kopenhagen nicht im Einsatz

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:02 Uhr | 06.09.2022
BVB-Stadionsprecher Dickel gegen Kopenhagen nicht im Einsatz
Foto: sid

BVB-Ikone Norbert Dickel (60) muss auf seinen Einsatz als Stadionsprecher von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund im Champions-League-Spiel gegen den FC Kopenhagen am Dienstagabend (18.45 Uhr/Prime Video) verzichten. Der einstige Torjäger der Schwarz-Gelben hatte bei einem Unfall beim Grillen am Sonntag Verbrennungen an den Schienbeinen erlitten und liegt im Krankenhaus Bergmannsheil in Bochum.

Via Instagram berichtete Dickel von einer Gasverpuffung, die zu seinen Brandwunden geführt habe. Die Beine von Dickel sind dick verbunden, er müsse noch im Krankenhaus bleiben, teilte der Ex-Profi mit.

(sid)



Der Präsident der Italiener wusste nie genau, was er wollte. Einmal sprach er von 300.000 Dollar, dann von 300.000 Mark, einmal hat er sogar von 300.000 Lire geredet. Da hab ich den Geldbeutel aufgemacht und gefragt, ob ich gleich bezahlen kann...

— Udo Klug über Transferverhandlungen zwischen dem FC Bologna und dem 1. FC Köln über Herbert Neumann. Für 300.000 Lire oder 560 Mark hätte der FC Neumann sicher geholt..