Die Fußballbosse des FC Bayern haben am Tag nach dem großen Münchner Champions-League-Sieg gegen den FC Arsenal die Arbeit von Carlo Ancelotti gerühmt.
Uli Hoeneß
•Mittelfeld•Deutschland
Zum Profil
Bundesliga
«Carlo ist ein fantastischer Trainer, der nachgewiesen hat, aus einzelnen Spielern Mannschaften zu formen», sagte Uli Hoeneß in der Münchner Arena. Der Präsident nannte das 5:1 im Achtelfinal-Hinspiel am Mittwoch «einen Abend zum Genießen. Ich bin total happy.»
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hält den Führungsstil von Ancelotti ebenfalls für goldrichtig: «Wir wären ja verrückt, wenn wir hier unruhig auf unserem Hintern hin- und herwackeln, weil wir vielleicht mal in Bremen oder Freiburg nur mit einem Tor Unterschied gewonnen haben», erklärte Rummenigge.
(dpa)
Bei einem Nachwuchs-Lehrgang in Duisburg erzählte mir Berti Vogts von einem Andreas Möller. Um den sollte ich mich mal kümmern. Das war Sonntag. Bis ich am Montag die Telefonnummer herausbekommen hatte, war es schon Nachmittag. Ich rief an, doch Andreas Möller erzählte mir, dass er eine halbe Stunde zuvor einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben habe.
— Bayern-Manager Uli Hoeneß zum Nicht-Transfer von Andy Möller.