Titelverteidiger und Rekordsieger Bayern München trifft im Halbfinale des DFB-Pokals (25./26. April, ARD und Sky) auf den noch zu ermittelnden Sieger des Viertelfinal-Duells zwischen den Sportfreunden Lotte und Borussia Dortmund. Das ergab die Auslosung am späten Mittwochabend in der ARD durch den früheren Europameister und Ex-DFB-Sportdirektor Matthias Sammer. Im zweiten Duell der Vorschlussrunde empfängt Borussia Mönchengladbach in einem Bundesliga-Duell Eintracht Frankfurt.
FC Bayern MünchenBundesliga
•Rang: 1•Pkt: 3•Tore: 6:0
Der Vergleich des Vorjahresfinalisten BVB beim Drittliga-Aufsteiger war am Dienstag wegen der Unbespielbarkeit des Platzes im Lotter Stadion abgesagt worden. Das Spiel wird nach SID-Informationen am 14. März nachgeholt. Sollte Lotte gegen Dortmund gewinnen, würde im Halbfinale das Heimrecht getauscht. Das Finale wird am 27. Mai im Berliner Olympiastadion ausgetragen.
Die Spiele im Überblick:
Bayern München - Sportfreunde Lotte/Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
(sid)
Kees Bregman, ein richtig guter Libero beim MSV Duisburg und bei Arminia Bielefeld, hat es auch mit einem zweiten Standbein versucht. Aber mit Kokain zu handeln, war keine so gute Idee.
— Ansgar Brinkmann