Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erweitert zur kommenden Saison seine langjährige Partnerschaft mit der Online-Druckerei Flyeralarm. Wie der Verband mitteilte, erwirbt das Würzburger Unternehmen bis 2026 als sechster Exklusivpartner im DFB-Pokalwettbewerb der Männer die vollumfänglichen Rechte.
Dies umfasst unter anderem eine weitere Sichtbarkeit durch Logo-Integration auf allen DFB-Pokal-Touchpoints, von Bandenwerbung bei allen Spielen über Integration in allen TV-relevanten Backdrops bis zu Softreitern bei Free-TV-Spielen. Bereits zuvor fungierte Flyeralarm unter anderem als Namensgeber der Frauen-Bundesliga.
(sid)
Weil mir... ähnlich dem, was über Twitter passiert, mittlerweile das Kotzen kommt, wenn ich sehe, was die Leute alles tun, um ja irgendwo Schlagzeilen zu haben.
— Weltmeister Paul Breitner bei Markus Lanz zur Frage, ob er Daniela Katzenbergers TV-Sendung schon einmal gesehen habe.