Mixed Zone

Magazin für "urbane Millenials": Boateng geht unter die Verleger

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:58 Uhr | 22.08.2018

Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng geht unter die Verleger. Der Weltmeister von 2014 bringt im kommenden Herbst sein eigenes Lifestyle-Magazin auf den Markt. Themen in "BOA" sollen etwa Musik, Mode, Sport und Zeitgeist sein, erzählt wird aus der Perspektive von Boateng.

Jérôme Boateng
LASK LinzAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,92
Gewicht
90
Fuß
R
Marktwert
81 Tsd. €
Daten

Bundesliga

Spiele
5
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--

"Gerade in den vergangenen Monaten ist mir klar geworden, dass ich für viele Menschen auch ein Botschafter bin. Ich stehe für ein Deutschland, das bunter und cooler ist und optimistisch in die Zukunft schaut. Diese Haltung soll in 'BOA' zum Tragen kommen", sagte Boateng zu dem Projekt.

Der Abwehrspieler von Bayern München, der nach wie vor mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht wird, will sich mit seinem Magazin an "urbane Millennials" richten. Er plant dafür auch Treffen und Interviews mit Sportlern, Designern und Musikern aus seinem Bekanntenkreis.

(sid)



Heute werde ich keinen Tee trinken, sondern höchstens einen im Tee haben.

— Felix Magath, Trainer Schalke 04, nach dem Saisonfinale 2010 bei Mainz 05.