# | Spieler | EinsatzquoteEQ |
---|---|---|
1 | ![]() | 93% |
2 | ![]() | 93% |
3 | ![]() | 88% |
4 | ![]() | 88% |
5 | ![]() | 85% |
6 | ![]() | 85% |
7 | ![]() | 85% |
8 | ![]() | 83% |
9 | ![]() | 83% |
10 | ![]() | 80% |
11 | ![]() | 80% |
12 | ![]() | 76% |
13 | ![]() | 76% |
14 | ![]() | 66% |
15 | ![]() | 56% |
16 | ![]() | 56% |
17 | ![]() | 51% |
18 | ![]() | 51% |
19 | ![]() | 34% |
20 | ![]() | 29% |
21 | ![]() | 20% |
22 | ![]() | 12% |
23 | ![]() | 10% |
24 | ![]() | 7% |
25 | ![]() | 5% |
26 | ![]() | 5% |
27 | ![]() | 5% |
28 | ![]() | 5% |
# | Spieler | Spiele |
---|---|---|
1 | ![]() | 333 |
2 | ![]() | 150 |
3 | ![]() | 133 |
# | Spieler | Spiele |
---|---|---|
1 | ![]() | 333 |
2 | ![]() | 150 |
3 | ![]() | 106 |
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
— Aleksandar Ristic