Borussia Dortmund: Hat der BVB Interesse an einem Talente-Quartett von Besiktas Istanbul?

von marcel.gross11:34 Uhr | 14.10.2021
Borussia Dortmund: Hat der BVB Interesse an einem Talente-Quartett von Besiktas Istanbul?

Verpflichtet Borussia Dortmund bald wieder ein vielversprechendes Talent? Wie aus türkischen Medien zu entnehmen ist beobachten die Scouts der Borussia aktuell ein Quartett vom Champions Leauge Kontrahenten aus Istanbul.

BVB beobachtet Quartett von Besiktas

Wie mehrere türkische Medien, darunter „Sözcü“, berichten, soll Borussia Dortmund vier Jugendspieler vom Champions Leauge Gegner Besiktas Istanbul beobachten. Das angesprochene Quartett soll den Scouts des Bundesligisten wohl ganz besonders in der Partie der beiden Klubs in der Youth Leauge aufgefallen sein.

46

Serdar Saatci
BesiktasAbwehrTürkei
Zum Profil

Person
Alter
18
Größe
1,90
Gewicht
90
Fuß
R
Saison 2021/2022

Süper Lig

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Ein Abwehrspieler, zwei Mittelfeld-Talente und ein Angreifer

Bei den angesprochenen Spielern soll es sich konkret um Serdar Saatçi (Abwehrspieler), Semih Kiliösoy (Angreifer), sowie Emirhan Illkhan und Demir Ege Tiknaz (beide Mittelfeldspieler) handeln. Alle vier Spieler haben das 20. Lebensjahr noch nicht vollendet und gelten in ihrer Heimat als vielversprechende Talente. Anders als Besiktas plane der BVB diese Spieler in ihrem Team regelmäßige Spielzeit in der Profimannschaft zu verschaffen. Bis zum Sommer würde der BVB diese Spieler noch beobachten wollen. Dann würden sie entscheiden, ob sie für einen der Spieler ein Angebot abgeben wollen. 

Besiktas Istanbul
Süper Lig
Rang: 4Pkt: 17Tore: 18:11







Litauen ist neben Estland und Lettland die größte der drei Baltenrepubliken.

— Sport1