Frankfurt-Leihgabe Willems erleidet Knieverletzung

von Jean-Pascal Ostermeier15:44 Uhr | 20.01.2020
Jetro Willems (l.) fällt mit einer Knieverletzung aus
Der von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt an den englischen Premier-League-Klub Newcastle United ausgeliehene Jetro Willems hat eine Knieverletzung erlitten und wird laut der Eintracht "wohl länger ausfallen". Der 25 Jahre alte Defensivspieler war im vergangenen Sommer auf die Insel gewechselt, zuletzt wurde über eine bevorstehende feste Verpflichtung durch Newcastle spekuliert.


(sid)
15

Jetro Willems
NewcastleAbwehrNiederlande
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,69
Gewicht
65
Fuß
L
Saison 2019/2020

Premier League

Spiele
19
Tore
2
Vorlagen
2
Karten
---


Eintracht Frankfurt
Bundesliga
Rang: 11Pkt: 21Tore: 29:30



Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, dass wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.

— Peter Neururer