Lewandowski vor Vertragsverlängerung bei Bayern bis 2023

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:44 Uhr | 24.08.2019
Robert Lewandowski verlängert wohl bei Bayern München
Foto: FIRO/SID

Der polnische Stürmerstar Robert Lewandowski steht vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München bis 2023. Das bestätigte der Torjäger bei Sky. "Es ist noch nicht alles klar, aber zu 95 Prozent", sagte Lewandowski, der mit einem Dreierpack den 3:0-Erfolg bei Schalke 04 am Samstagabend im Alleingang unter Dach und Fach gebracht hatte.

Lewandowski führt nach zwei Spieltagen mit fünf Treffern die Torjägerliste der Bundesliga überlegen an. Sein bisheriger Vertrag beim FC Bayern hat noch eine Laufzeit bis 2021. In 246 Pflichtspielen für die Münchner erzielte der Ex-Dortmunder 197 Tore.

(sid)



Das Team ist an einem Punkt angekommen, wo man sich sagt: Diesen Trotteln da draußen zeigen wir es jetzt!

— Alfred Tatar.