Lewandowski vor Vertragsverlängerung bei Bayern bis 2023

von Jean-Pascal Ostermeier21:44 Uhr | 24.08.2019
Robert Lewandowski verlängert wohl bei Bayern München
Der polnische Stürmerstar Robert Lewandowski steht vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München bis 2023. Das bestätigte der Torjäger bei Sky. "Es ist noch nicht alles klar, aber zu 95 Prozent", sagte Lewandowski, der mit einem Dreierpack den 3:0-Erfolg bei Schalke 04 am Samstagabend im Alleingang unter Dach und Fach gebracht hatte.


Lewandowski führt nach zwei Spieltagen mit fünf Treffern die Torjägerliste der Bundesliga überlegen an. Sein bisheriger Vertrag beim FC Bayern hat noch eine Laufzeit bis 2021. In 246 Pflichtspielen für die Münchner erzielte der Ex-Dortmunder 197 Tore.

(sid)
9

Robert Lewandowski
BayernAngriffPolen
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,85
Gewicht
79
Fuß
R
Saison 2019/2020

Bundesliga

Spiele
4
Tore
7
Vorlagen
-
Karten
2--


FC Bayern München
Bundesliga
Rang: 6Pkt: 4Tore: 5:2



Ich glaube, ich hatte noch nie einen Mitspieler, der so viele Tore verschuldet hat wie er und trotzdem immer gesetzt war.

— Paul Scharner über Heiko Westermnann, seinen ehemaligen Teamkollegen beim HSV