Mainz-Kapitän Niakhaté: Wechsel «kein Thema im Moment»

von Marcel Breuer | dpa12:35 Uhr | 02.12.2021
Hegt keine Wechselabschichten: Mainz-Kapitän Moussa Niakhaté. Foto: Tom Weller/dpa
Foto: Tom Weller

Kapitän Moussa Niakhaté vom FSV Mainz 05 beschäftigt sich nicht mit einem Wechsel in der Winterpause der Fußball-Bundesliga.

19

Moussa Niakhaté
NottinghamAbwehrFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,90
Gewicht
80
Fuß
L
Marktwert
16,9 Mio. €
Saison
Spiele
29
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
41-

«Das ist für mich kein Thema im Moment, das einzige, auf das ich mich konzentriere, ist das Spiel am Samstag gegen Wolfsburg», sagte der 25 Jahre alte Abwehrchef im Interview der «Allgemeinen Zeitung» und ergänzte: «Bei mir ist es in keiner Weise so, dass ich an den Transfermarkt denke, sondern daran, drei Punkte zu holen.»

Der Franzose zählt mit einem geschätzten Marktwert von rund 15 Millionen Euro zu den 05-Spielern, die Interesse auf dem Spielermarkt wecken könnten.

(dpa)



Ich würde gerne mal wieder Freunde umarmen oder mit drei, vier Freunden im Garten sitzen und einen Kasten Bier vernichten.

— Simon Zoller, VfL Bochum, während der Corona-Krise