Union Berlin vorerst ohne Prömel

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:29 Uhr | 01.07.2021
Union Berlin muss vorerst auf Grischa Prömel verzichten
Foto: FIRO/SID

Fußball-Bundesligist Union Berlin muss vorerst auf Grischa Prömel (26) verzichten. Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, unterzog sich der Mittelfeldspieler, der bereits die Schlussphase der vergangenen Spielzeit aufgrund von muskulären Problemen verpasst hatte, einer Operation und befindet sich derzeit im Reha-Training.

6

Grischa Prömel
HoffenheimMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,83
Gewicht
78
Fuß
R
Marktwert
7,4 Mio. €
Saison 2023/2024

Bundesliga

Spiele
28
Tore
4
Vorlagen
5
Karten
91-

Prömel fällt damit "in den kommenden Wochen" aus. In der Saison 2020/21 erzielte er in 24 Spielen drei Tore.

(sid)

Eine gute Flanke ist ganz alleine.

— Ailton