Amazon zeigt PSG-Real am 15. Februar live

von Jean-Pascal Ostermeier | sid22:04 Uhr | 22.12.2021
Messi trifft mit Paris im Februar auf Real Madrid
Foto: SID

Amazon Prime Video überträgt am 15. Februar 2022 ab 21.00 Uhr das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Paris St. Germain und Spaniens Rekordmeister Real Madrid live. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt die Zusehenden live aus dem Prinzenpark in Paris zum Auftakt der K.o.-Phase in der Königsklasse.

Kommentiert wird die Partie von Jonas Friedrich und Weltmeister Benedikt Höwedes, Ex-Referee Wolfgang Stark wird die Schiedsrichter-Entscheidungen bewerten.

(sid)

Von der klassischen Wohnqualität her gibt es sicher Posten, die schöner sind. Aber als ich in Rom Antonio Cassano vom Training nach Hause schicken musste, hat es mir auch nix genutzt, dass ich mir danach stundenlang das Colosseum anschauen konnte. Da hätte ich auch aufs Bayer-Kreuz sehen können.

— Rudi Völler bei seinem Amtsantritt in Leverkusen