ManUnited patzt erneut - City stürmt Meistertitel entgegen

von Jean-Pascal Ostermeier23:44 Uhr | 03.03.2021
Solskjaer sieht 0:0 von Manchester United
Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United kann seine Titelhoffnungen nach dem nächsten Patzer langsam, aber sicher begraben. Die Red Devils kamen bei Crystal Palace wie schon am Sonntag bei Thomas Tuchels FC Chelsea nicht über ein 0:0 hinaus. Der Rückstand auf den souveränen Tabellenführer und Lokalrivalen Manchester City beträgt elf Spieltage vor Abschluss der Premier League schon 14 Punkte.

Mittwoch, 03.03.2021



Die Citizens hatten am Dienstag den 21. Pflichtspielsieg nacheinander gefeiert. Die Mannschaft von Teammanager Pep Guardiola siegte gegen die Wolverhampton Wanderers 4:1 (1:0).

(sid)

Manchester United
Premier League
Rang: 2Pkt: 57Tore: 56:32



Der Dieter und ich, wir haben uns überlegt, dass wir von jetzt an nur noch Foul spielen, wenn es nötig ist.

— Jan Kocian zu den zwei roten Karten gegen ihn und Dieter Schlindwein