Der deutsche Teammanager Ralf Rangnick ist mit den Fortschritten bei Manchester United unzufrieden. "Jeder ambitionierte Trainer will in größeren und schnelleren Schritten vorwärts kommen", sagte der 63-Jährige am Mittwoch. "Aber dafür musst du in der Lage sein, auch zu trainieren."
Donnerstag, 30.12.2021
Die Corona-Problematik bremst aus Rangnicks Sicht die Erneuerung. "Wir mussten unser Trainingszentrum für vier Tage schließen", sagte er, anschließend hätten seine Spieler allerdings einen guten Eindruck gemacht - daher sei das jüngste 1:1 beim Abstiegskandidaten Newcastle United "eine böse Überraschung" gewesen. Es war nach einer Corona-Zwangspause das erste United-Spiel seit zwei Wochen.
Am Donnerstag gegen den FC Burnley (21.15 Uhr/Sky) wird Verteidiger Victor Lindelöf nach einem positiven Test weiter fehlen. Paul Pogba fällt mit Oberschenkelproblemen aus.
(sid)
Ich habe in der ersten Liga nicht gespielt, ich habe in der zweiten Liga nicht gespielt. Und jetzt soll ich der Hoffnungsträger sein? Ich bin doch nicht der Weihnachtsmann.
— David Zdrilic