Nun auch in Frankreich: 27. Platzverweis für Ramos

von Marcel Breuer | dpa10:38 Uhr | 23.12.2021
PSG-Star Sergio Ramos wurde nun auch Frankreich vom Platz gestellt. Foto: Laurent Cipriani/AP/dpa
Foto: Laurent Cipriani

Nur drei Spiele hat Sergio Ramos gebraucht, um auch in Frankreich seinen ersten Platzverweis zu kassieren. Im Spiel beim FC Lorient (1:1) sah der beinharte Verteidiger des französischen Spitzenclubs Paris Saint-Germain die Gelb-Rote Karte.

Für den Spanier war es bereits der 27. Platzverweis seiner Fußballprofikarriere. Für Ramos läuft es damit nach seinem Wechsel von Real Madrid zu PSG im Sommer alles andere als wunschgemäß. Erst fiel der Weltmeister von 2010 wegen einer Wadenverletzung monatelang aus, nun muss er wieder pausieren.

© dpa-infocom, dpa:211223-99-486957/2

(dpa)



Wir sind hier nicht bei der Staatsanwaltschaft.

— Uli Honeß auf die Frage, wann die erste Kontaktaufnahme zu Nico Kovac bezüglich des Wechsels zu Bayern stattgefunden habe.