Leupolz zu ihrer Zukunft: "Alles ist denkbar"

von Jean-Pascal Ostermeier07:33 Uhr | 07.03.2020
Leupolz kann sich einen Wechsel ins Ausland vorstellen
Fußball-Nationalspielerin Melanie Leupolz hält sich zu ihrer Zukunft noch bedeckt. "Es werden gerade Gespräche geführt", sagte die Mittelfeldspielerin von Bayern München am Rande des Algarve Cups in Bezug auf ihren im Sommer auslaufenden Vertrag beim deutschen Vizemeister.

Sie habe schon immer gesagt, "dass das Ausland natürlich auch interessant ist, speziell was in Europa gerade passiert, ist sehr attraktiv", sagte die 25-Jährige auf Nachfrage, betonte aber sogleich: "Die Bundesliga ist für mich immer noch eine der stärksten Ligen in Europa. Deshalb ist alles denkbar."

(sid)
8

Melanie Leupolz
FC BayernMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,73
Gewicht
61
Daten

Allianz Frauen-Bundesliga

Spiele
45
Tore
6
Vorlagen
-
Karten
2--




Stark! Ein Tor gemacht, eins vorbereitet.

— Felix Kroos Tweet zur Leistung seines Bruders Toni beim WM-Spiel gegen Schweden, indem dieser zwar den Siegtreffer in der Nachspielzeit erzielte, aber durch einen Fehlpass auch das Gegentor einleitete