Mixed Zone

Florian Jungwirth verliert MLS-Auftakt mit San Jose

von Marcel Breuer | dpa09:23 Uhr | 17.04.2021
Florian Jungwirth verlor mit den San Jose Earthquakes. Foto: Josie Lepe/AP/dpa
Foto: Josie Lepe

Die nordamerikanische Fußball-Liga Major League Soccer ist in ihre neue Saison gestartet. Zum Auftakt unterlag Florian Jungwirth aus Gräflingen mit den San Jose Earthquakes mit 1:2 bei Houston Dynamo FC. Der ehemalige deutsche Jugendnationalspieler stand 90 Minuten auf dem Feld.

26

Zeben Ortiz
Vancouver FCAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,81
Gewicht
80
Fuß
R
Marktwert
402 Tsd. €
Daten

Major League Soccer Playoffs

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

Außerdem setzte sich der Vizemeister Seattle Sounders mit 4:0 gegen Minnesota United durch. Beide Partien wurden aufgrund der Corona-Pandemie vor einer reduzierten Anzahl an Fans in den Stadien ausgetragen.

© dpa-infocom, dpa:210417-99-239348/2

(dpa)



Es wird nicht schön sein, welche Mannschaft auch immer Meister wird, vor 250 oder 300 arbeitenden Menschen im Stadion den Titel zu feiern. Insofern wäre es ganz gut, wenn in diesem Jahr vielleicht wieder die Bayern Meister werden.

— Oliver Mintzlaff, RBL-Geschäftsführer, zur möglichen Meisterschaft in der Corona-Krise.