Slowakischer Nationalspieler Stoch positiv auf Corona getestet

von Jean-Pascal Ostermeier15:42 Uhr | 03.08.2020
Der Slowake zeigt wohl leichte Symptome
Der slowakische Fußball-Nationalspieler Miroslav Stoch ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das bestätigte der 30-Jährige am Montag auf Instagram, nachdem sein griechischer Klub PAOK Saloniki am Vortag einen positiven Test ohne Namensnennung bekannt gegeben hatte.

Der Erstligist teilte mit, dass der frühere Profi des FC Chelsea leichte Symptome zeige und sich in Quarantäne befinde. Laut Stoch seien die Tests bei seiner Familie, der Mannschaft und den Mitarbeitern jedoch negativ ausgefallen.

(sid)
99

Miroslav Stoch
MittelfeldSlowakei
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,69
Gewicht
66
Fuß
R
Daten

Eredivisie

Spiele
32
Tore
10
Vorlagen
-
Karten
3--


PAOK Saloniki
Super League
Rang: 6Pkt: 9Tore: 6:2



In der Schule gab‘s für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

— Thomas Häßler