Amundsen erster Neuzugang bei Zweitliga-Absteiger Braunschweig

von Jean-Pascal Ostermeier11:59 Uhr | 12.06.2018
Der dänische Linksverteidiger Malte Amundsen von Rosenborg BK ist der erste Neuzugang beim Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig. Die Niedersachsen nahmen den 20-Jährigen auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2019 unter Vertrag.

(sid)
2

Malte Amundsen
VejleAbwehrDänemark
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,79
Gewicht
81
Fuß
L
Saison 2020/2021

ALKA Superligaen

Spiele
6
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
2--




Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck