Arsenal-Profi Willian zurück in Brasilien

von Jean-Pascal Ostermeier22:41 Uhr | 30.08.2021
Willian läuft künftig für seinen Jugendverein auf
Der langjährige brasilianische Fußball-Nationalspieler Willian (33) verlässt den FC Arsenal und kehrt zurück in seine Heimat. Trotz zweier weiterer Vertragsjahre in London werde sich der Rechtsaußen seinem Jugendverein Corinthians Sao Paulo anschließen, teilten die Gunners am Montag mit. Der Vertrag werde aufgelöst.

Willian war im Sommer 2020 vom FC Chelsea zu Arsenal gekommen, er absolvierte in der vergangenen Saison 25 Premier-League-Spiele (ein Tor).

(sid)
12

Willian
Corinthians AngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,75
Gewicht
77
Fuß
R
Daten
Spiele
451
Tore
73
Vorlagen
65
Karten
281-


Meine Mannschaft ist fünfzehn- oder sechzehn Mal ins Abseits gerannt. Das haben wir auch die ganze Woche geübt.

— Manfred Krafft