Transferticker

Bremen verleiht Petsos nach Wien

17:13 Uhr | 30.08.2017

Fußball-Bundesligist Werder Bremen verleiht den Griechen Thanos Petsos bis zum Saisonende an dessen Ex-Klub Rapid Wien. Das gaben die Hanseaten am Mittwoch bekannt. "Wir haben Thanos frühzeitig signalisiert, dass wir auf seiner Position sehr gut besetzt sind und wir bemüht sind, gemeinsam mit ihm eine vernünftige Lösung zu finden. Wir sind froh, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Einigung erzielen konnten", sagte Frank Baumann, Geschäftsführer Sport in Bremen.

Der gebürtige Düsseldorfer Petsos (26) war im defensiven Mittelfeld in der Hinrunde der vergangenen Saison nach seinem Wechsel aus Wien nur zu drei Einsätzen gekommen. In der Rückrunde spielte er als Leihgabe für den englischen Zweitligisten FC Fulham.

(sid)

Weitere Informationen
DFB-Elf ohne Khedira gegen Tschechien

vor einem Jahr


Belgien gegen Schweden klingt nach Funktionalität.

— Bela Rethy