Gladbach verleiht Bennetts nach Ipswich

von Jean-Pascal Ostermeier19:07 Uhr | 02.10.2020
Keanan Bennetts wird von Gladbach nach England verliehen
Borussia Mönchengladbach verleiht Offensivspieler Keanan Bennetts (21) bis Saisonende an den englischen Fußball-Drittligisten Ipswich Town. "Für Keanan ist es wichtig, Spielpraxis zu sammeln", sagte Sportdirektor Max Eberl.

Bennetts war im Sommer 2018 von Tottenham Hotspur nach Gladbach gewechselt. Auch wegen mehrerer Verletzungen kam der Engländer bislang aber erst einmal in der Bundesliga zum Einsatz.

(sid)
17

Keanan Bennetts
Ipswich TownAngriffEngland
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,78
Gewicht
78
Fuß
L
Daten

League One

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Der saß auf der Tribüne und schwenkte ein T-Shirt über dem Kopf. Sein Name ist Diego.

— Ruud van Nistelrooy nach dem 0:0 gegen Argentinien auf die Frage nach dem besten Südamerikaner