Hefele von Huddersfield zu Nottingham

von Jean-Pascal Ostermeier20:42 Uhr | 09.08.2018
Der deutsche Abwehrspieler Michael Hefele (27) verlässt den englischen Fußball-Erstligisten Huddersfield Town und wechselt in die zweite Liga zum ehemaligen Europapokalgewinner Nottingham Forest. Der frühere Dresdner und Fürther hatte beim Klub des deutschen Teammanagers David Wagner noch einen Vertrag bis 2019. Zu den Transfermodalitäten machten beide Klubs keine Angaben.

Hefele war maßgeblich am Premier-League-Aufstieg der Terriers am Ende der Saison 2016/17 beteiligt, in der abgelaufenen Spielzeit kam er in Englands höchster Spielklasse aber nur auf 31 Einsatzminuten.

(sid)
44

Michael Hefele
NottinghamAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,92
Gewicht
89
Fuß
B
Daten

Championship

Spiele
34
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
8--




Es ist nicht so, dass man sich fünf Wochen auf eine einsame Insel legt und den ganzen Tag nicht weiß, was man tun soll. Der Rasen muss auch gemäht werden zu Hause.

— Thomas Müller über die Sommerpause