Hoffenheim leiht Pires erneut aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:59 Uhr | 11.02.2020
Felipe Pires spielt bis Saisonende für NK Rijeka
Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim hat Linksaußen Felipe Pires erneut ausgeliehen. Wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten, spielt der 24-jährige Brasilianer bis Saisonende auf Leihbasis beim kroatischen Erstligisten NK Rijeka. Pires, der bis zur Winterpause an den brasilianischen Erstligisten Fortaleza ausgeliehen war, hat in Hoffenheim noch bis 30. Juni 2021 Vertrag. Bislang kam er für die TSG in der Bundesliga noch nicht zum Einsatz.

(sid)
10

Felipe Pires
MoreirenseAngriffBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,78
Gewicht
68
Fuß
R
Saison 2021/2022

Liga NOS

Spiele
12
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
2--




Kaiserslautern wird mit Sicherheit nicht ins blinde Messer laufen.

— Franz Beckenbauer