Janelt wechselt von Bochum nach Brentford

von Jean-Pascal Ostermeier10:55 Uhr | 03.10.2020
Vitaly Janelt verlässt den VfL Bochum
U21-Nationalspieler Vitaly Janelt (22) wechselt mit sofortiger Wirkung vom Fußball-Zweitligisten VfL Bochum in die englische Championship zum FC Brentford. Beim Zweitligisten unterschrieb der Mittelfeldspieler einen Vierjahresvertrag.

Anfang 2017 war Janelt zunächst auf Leihbasis von RB Leipzig nach Bochum gekommen, im Sommer 2018 wurde der gebürtige Hamburger fest bis zum Ende der laufenden Saison verpflichtet.

(sid)
27

Vitaly Janelt
BrentfordMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
22
Größe
1,84
Gewicht
79
Fuß
L
Saison 2020/2021

Championship

Spiele
10
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
2--




Für mich war es wichtig zu sehen, daß ich konditionell mithalten konnte.

— Axel Kruse nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz eigentlich gelohnt habe