Medien: Dreijahresvertrag für Dybala bei der AS Rom

von Jean-Pascal Ostermeier | sid11:08 Uhr | 18.07.2022
Der argentinische Fußball-Star Paulo Dybala (28) wechselt offenbar endgültig von Juventus Turin zur AS Rom.

Der argentinische Fußball-Star Paulo Dybala (28) wechselt offenbar endgültig von Juventus Turin zur AS Rom und erhält beim Hauptstadtklub laut Medienberichten einen Dreijahresvertrag. Sein Jahresgehalt soll sechs Millionen Euro per annum betragen. 

Paulo Dybala
AngriffArgentinien
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,77
Gewicht
75
Fuß
L
Saison
Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

Der Angreifer ist angeblich schon auf dem Weg nach Portugal, wo die Roma ihr Trainingslager abhält. Dort soll Dybala auch den Medizincheck absolvieren. Der Torjäger hatte sieben Jahr für die Alte Dame gespielt und in 293 Serie-A-Spielen 98 Tore für Juve erzielt.

(sid)

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.

Auf jeden Fall sah es im Fernsehen technisch sehr reif aus.

— Dirk Heyne, Gladbach, über sein Mitwirken im Strafraum des FC Bayern als Torhüter...