DFB-Pokal

Dienstag, 12. Oktober 1999 - 19:30 Uhr
DFB-Pokal 1999/2000 - 3. Runde

Niedersachsenstadion (Hannover) · Zuschauer: 19.300 · Schiedsrichter: Winfried Buchhart
Besondere Vorkomnisse:
Miletic hält FE von Kreuz (86.)

Startelf

TWJörg Sievers

AWMirko Baschetti 

67' Aus: Igoris Morinas

AWCarsten Linke

AWB. Reinhardt

AWDanijel Stefulj

MFMourad Bounoua

MFSebastian Kehl 

46' Aus: Darlington Omodiagbe

MFA. Kobylanski

MFMarkus Kreuz 

MFAyhan Tumani 

46' Aus: Daniel Stendel

STG. Milovanovic

Startelf

Zdenko MileticTW

Bruno Labbadia-

A. KlitzperaAW

Thomas StratosAW

Karim BagheriMF

A. HofschneiderMF

  Ronald MaulMF

90' Aus: Markus Weissenberger

 Silvio MeißnerMF

 Thijs WaterinkMF

  Rene RydlewiczMF

72' Aus: Jörg Bode

  Dirk van der VenST

68' Aus: Marcio Borges

Reservebank

MFD. Omodiagbe 

46' für Sebastian Kehl

STIgoris Morinas 

67' für Mirko Baschetti

STDaniel Stendel 

46' für Ayhan Tumani

Reservebank

  Marcio BorgesAW

68' für Dirk van der Ven

 Jörg BodeMF

72' für Rene Rydlewicz

 M. WeissenbergerST

90' für Ronald Maul

Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.

— Erich Ribbeck