Bänderverletzung im Knie: Saison für HSV-Profi Dudziak vorzeitig beendet

von Jean-Pascal Ostermeier12:53 Uhr | 16.02.2020
Jeremy Dudziak wird dem HSV verletzt lange fehlen
Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak wird beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Der 24-Jährige erlitt beim 1:1 der Hanseaten am Samstag im Nordderby bei Hannover 96 einen Teilanriss des Innenbandes sowie eine Überdehnung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.


"Es ist eine schwierige Verletzung, aber zumindest ist es nicht der befürchtete Kreuzbandriss und es ist auch keine Operation notwendig. Das ist schon mal positiv", sagte HSV-Trainer Dieter Hecking am Sonntag.

(sid)
8

Jeremy Dudziak
HamburgMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,76
Gewicht
70
Fuß
L
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
21
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
1--


Hamburger SV
2. Bundesliga
Rang: 2Pkt: 41Tore: 46:22



Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist.

— Felix Magath