Darmstadts Gjasula trotz Impfung mit Corona infiziert

von Marcel Breuer16:02 Uhr | 12.10.2021
Ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden: Klaus Gjasula. Foto: Thomas Frey/dpa
Fußballprofi Klaus Gjasula vom Zweitligisten SV  Darmstadt 98 ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. 

Samstag, 16.10.2021



Darüber informierten die Hessen und die albanische Nationalmannschaft, bei der sich Gjasula zuletzt befand, via Twitter. Der 31 Jahre alte Mittelfeldmann wird den Lilien damit zunächst nicht zur Verfügung stehen. Beim 1:0-Sieg seines Teams in Ungarn hatte Gjasula 90 Minuten im zentralen Mittelfeld gespielt. Für das zweite Spiel dieses Länderspiel-Blocks gegen Polen fiel der  Zweitliga-Profi aus.

23

Klaus Gjasula
DarmstadtMittelfeldAlbanien
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,92
Gewicht
84
Fuß
B
Saison 2021/2022

2. Bundesliga

Spiele
7
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
3--


© dpa-infocom, dpa:211012-99-572058/2

(dpa)

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

— Andreas Herzog zu seiner Bayern-Zeit, als er meistens recht früh ausgewechselt wurde