Geimpfter Hannover-Profi Hinterseer corona-positiv

von Marcel Breuer | dpa18:21 Uhr | 15.12.2021
Hannovers Lukas Hinterseer ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Foto: Swen Pförtner/dpa
Foto: Swen Pförtner

Fußball-Profi Lukas Hinterseer vom Zweitligisten Hannover 96 ist trotz vollständiger Impfung positiv auf das Coronavirus getestet worden. «Hinterseer hat leichte Symptome», teilte Hannover mit.

16

Lukas Hinterseer
Rostock IIAngriffÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
33
Größe
1,92
Gewicht
86
Fuß
R
Marktwert
511 Tsd. €
Daten

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

Der letzte Kontakt des 30 Jahre alten Österreichers mit anderen Spielern aus dem 96-Profikader sei am Samstag gewesen, hieß es in der Mitteilung weiter. Beim 2:1-Sieg der Niedersachsen beim FC Ingolstadt stand der Stürmer in der Anfangsformation der Niedersachsen und war in der 65. Minute ausgewechselt worden. Danach habe die Mannschaft zwei Tage freigehabt. Hannover spielt am Sonntag gegen Bundesliga-Absteiger Werder Bremen, Stürmer Hinterseer wird fehlen.

© dpa-infocom, dpa:211215-99-397283/2

(dpa)



Was hier die Woche über gelaufen ist, darüber lacht sich ja halb Deutschland tot.

— Jürgen Klinsmann, FC Bayern, nach einem 2:0-Arbeitssieg gegen Kaiserslautern und eine anschließende Kolumne seines Intimfeindes Lothar Matthäus, der beklagt hatte, Thomas Helmer und Klinsmann würden sein Comeback in der Nationalmannschaft (mit 35 Jahren) verhindern...