Steinhart fehlt 1860 mehrere Wochen

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:03 Uhr | 10.08.2022
3. Liga: Steinhart fehlt 1860 mehrere Wochen

Drittliga-Tabellenführer 1860 München muss mehrere Wochen auf Leistungsträger Phillipp Steinhart (30) verzichten. Wie der Fußball-Traditionsklub am Mittwoch mitteilte, erlitt der Linksverteidiger beim 4:0-Sieg über den SV Meppen am Dienstag eine Knieverletzung. Steinhart hatte die Löwen gegen die Emsländer als Kapitän aufs Feld geführt, in der 76. Minute war er verletzungsbedingt ausgewechselt worden.

Philipp Steinhart
TSV 1860AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,82
Gewicht
80
Fuß
L
ø-Note
3.17
Saison 2022/2023

3. Liga

Spiele
3
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---

(sid)

Mitmachen und gewinnen!
Tippe die Spiele der Bundesliga und gewinne tolle Preise.

I am more Romanian than you!

— Christoph Daum als Nationaltrainer Rumäniens, zu einem Journalisten.