Grindel: "Hoffe, dass den guten Worten auch Taten folgen"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid09:57 Uhr | 06.09.2018

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat beim Neustart der deutschen Nationalmannschaft "volles Vertrauen in Jogi Löw und die Mannschaft. Ich bin zuversichtlich, dass wir einen schönen Fußball-Abend erleben", sagte Grindel vor dem Länderspiel der DFB-Elf am Donnerstag (20.45 Uhr/ZDF) in München gegen Weltmeister Frankreich.

Er hoffe nach dem WM-Desaster von Russland, ergänzte Grindel vor dem Auftakt in der Nations League, "dass die Mannschaft ein anderes Bild zeigt. Ich hoffe, dass den vielen guten Worten auch Taten folgen".

(sid)



Ihre Kritik an Herrn Faßbender ist sicherlich berechtigt, jedoch gibt es während dieser WM kaum noch Chancen, ihn auszutauschen. Das hängt auch damit zusammen, dass er als Leiter des WDR-Sports ein Moderationsvorrecht genießt und dieses dementsprechend ausnutzt. Wir bedauern, Ihnen keine bessere Mitteilung machen zu können.

— Das WM-Service-Team der ARD antwortet auf eine Anfrage der Frankfurter Rundschau, warum ausgerechnet Heribert Faßbender die WM-Spiele der deutschen Nationalmannschaft kommentiere