Verzicht auf Testspiel: James zurück zum FC Bayern

von Marcel Breuer | dpa17:42 Uhr | 13.11.2017
James Rodríguez kehrt vorzeitig von Kolumbiens Nationalmannschaft zum FC Bayern München zurück. Foto: Sven Hoppe
Foto: Sven Hoppe

James Rodríguez ist vorzeitig von der kolumbianischen Nationalmannschaft zum FC Bayern München zurückgekehrt. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, verzichtet der Offensivspieler auf ein Testspiel in China.

Stattdessen nahm der 26-Jährige unter Trainer Jupp Heynckes schon die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den FC Augsburg auf. James hatte am 10. November mit Kolumbien noch beim 1:2 in Südkorea gespielt.

(dpa)

Wenn der HSV es nicht schafft, gegen so eine angeschlagene Mannschaft wie die Bayern zu gewinnen, dann gehören sie in die 2. Liga.

— Franz Anton Beckenbauer über den HSV vor dem Heimspiel gegen Bayern München am 33. Spieltag. Bayern gewann 4:1...