Kind bestätigt 96-Interesse an Baumgart

von Marcel Breuer10:45 Uhr | 03.05.2021
Steffen Baumgart steht bei Hannover 96 auf der Kandidatenliste. Foto: Marius Becker/dpa
Mehrheitsgesellschafter Martin Kind von Hannover 96 hat das Interesse an einer Verpflichtung des Paderborner Trainers Steffen Baumgart bestätigt.

«Ich hoffe, wir können ihn überzeugen. Baumgart ist sicher der priorisierte Kandidat», sagte der Unternehmer dem «Sportbuzzer». Der Fußball-Zweitligist wird den Vertrag mit seinem aktuellen Trainer Kenan Kocak nach dem Ende dieser Saison auflösen. Baumgart hatte bereits Anfang April angekündigt, den SC Paderborn nach vier Jahren zu verlassen. Der 49-Jährige führte den Club in dieser Zeit von der 3. Liga bis in die Bundesliga.



© dpa-infocom, dpa:210503-99-446110/2

(dpa)

Steffen Baumgart
PaderbornTrainerDeutschland
Zum Profil



Mein Tipp ist 1:1, auch wenn in der zweiten Halbzeit sicher noch Tore fallen werden.

— Lothar Matthäus Prognose beim Halbzeitstand von 1:1 zwischen dem FC Bayern und dem FC Arsenal.